KoopA – Überführung Projektbüro

03.03.2011 | 4. Sitzung | Beschluss 2011/06

  1. Der IT-Planungsrat beschließt die Regelung zum Betrieb und zur Weiterentwicklung der Anwendungen des IT-Planungsrats.
  2. Durch die Regelung werden folgende Projektvereinbarungen ersetzt:

    • Projektvereinbarung "LeiKa-plus" vom 06.10.2009
    • Projektvereinbarung "Behördenfinder Deutschland" Version 2.0 vom 08.10.2010
    • Projektvereinbarung "Pflege DVDV 2009/2010" vom 17. Februar 2009
    • "Vereinbarung Pflege Governikus" gemäß KoopA ADV Beschluss Nr. 4.1 – 12/2003
  3. Die damaligen Vereinbarungspartner der Verwaltungsvereinbarung "Projektbüro" aus dem Jahre 2003 werden gebeten, diese bis zum 30. Juni 2011 durch entsprechende Willenserklärungen aufzulösen.